Auf dieser Seite sollte ich von meiner künstlerischen Ausbildung, meinen vielen erfolgreichen Auftritten, meinen renommierten Preisen und meiner schon seit Kindestagen währenden Leidenschaft für Straßenkunst berichten…

Leider habe ich jedoch in diesem Bereich nichts vorzuweisen. Nach einer talentfreien Kindheit begann ich meine Ausbildung zum Elektroniker für Robotik und in meiner Freizeit jagte ich eine fixe Idee nach der anderen. Das Leben ist schließlich zu kurz einseitig zu sein. So habe ich viele Erfindungen gemacht (aber nie fertig gebaut), Kraftsport betrieben und Triathlon gemacht, ich war Fallschirmspringen und hab meinen Segelschein gemacht, die Welt bereist, geangelt, Feste veranstaltet und und und…

…und vor allem Karriere gemacht, ein Haus gekauft, einen Baum gepflanzt und ein Tier groß gezogen.

An diesem Punkt hätte meine Geschichte fast mit einem „und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage“ geendet. Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt…

Glücklicherweise habe ich nachgedacht und bin zu einer Erkenntnis gekommen: Die Welt braucht nicht noch mehr erfolgreichen Menschen, Hausbauer, Spießer und Politiker. Die Welt braucht mehr Geschichtenerzähler,mehr Musik am Lagerfeuer, mehr Funken, mehr gemeinschaftliches Lachen und mehr Magie.

Deshalb habe ich mich entschlossen meine Vielfältigkeit zu nutzen um genau das in der Welt zu verteilen. Lachen, Blödsinn, Zauber, Verwunderung, Wunder und vieles mehr.